StartseiteTSV LudwigsfeldDie JugendabteilungPfingstturnier 2008


Mit 71 Personen, einem Reisebus und drei Pkws traten wir den Trip nach Wolfsberg in Österreich zum Wolfsberg Cup an. Bei herrlichem Fußballwetter, super Unterkunft und hervorragendem Essen erreichten unsere Mannschaften unter 61 teilnehmenden Mannschaften aus Österreich, Ungarn, Italien, Polen, Tschechische Republik und Deutschland folgende Platzierungen:

C-Jugend 13. Platz, wobei die Mannschaft am 2. Tag zeigte was sie kann und kein Spiel mehr verlor


D-Jugend mit 12 Spielern den 7. Platz durch Elfmeterschießen, wobei Noel der Held des Spieles wurde mit 2 gehaltenen Elfmetern

und zum Schluss unsere E Jugend, die einen hervorragenden 4. Platz erreichte.

Leider verletzte sich Sami, in dem Spiel um Platz drei gegen den gastgebenden Verein ATSV Wolfsberg so schwer am Knöchel (Bbruch), so dass er mit dem Krankenwagen in die Klinik musste.
Trotz des herben Verlustes unseres besten Torschützen kämpfte die Mannschaft für Sami
um den haushohen Favoriten ins Elfmeterschiessen zu zwingen.
Es reichte trotz stürmenden Torwart Felix und der bombastischen Unterstützung aller Mitgereisten nicht mehr und das Spiel um den 3.Platz ging mit 0: 1 verloren.

Doch zur Siegerehrung konnte Sami mit Gips, frisch aus dem Krankenhaus, wieder unter uns verweilen.

Zum Schluss noch herzlichen Dank an Pitus unseren Busfahrer, der uns sicher
von Ludwigsfeld nach Wolfsberg und zurück fuhr
.


ImpressumKontaktHaftungsausschluss