StartseiteVerschiedene BerichteDiamantene Hochzeit


Für immer!

- ob in guten oder schlechten Zeiten…

Jeder kennt diese Worte, gelebt werden sie in unserer schnelllebigen Zeit nur noch ganz selten.

In Ludwigsfeld haben wir noch ein seltenes, lebendes Exemplar, das am 23.08.1947 erklärte, für immer zusammen zu bleiben.

Die 1926 geborene Frederike heiratete den gut ein Jahr älteren Schorsch Modjesch. Und sie sind bis zum heutigen Tag miteinander verheiratet!

Am 25.08.2007 um 12.00 Uhr erneuerte das Paar das vor 60 Jahren abgegebene Ja-Wort. Im Beisein ihrer großen Familie traute sie Pfarrer Dr. Peter Marinkovic, der übrigens auch aus Ludwigsfeld stammt, nochmals. Die Trauung fand in der in malerischer Landschaft gelegenen Wallfahrtskirche am Irschenberg statt. Anschließend wurde die DIAMANTENE HOCHZEIT des Paares gebührend im Cafe „Zum Moar“ gefeiert.


ImpressumKontaktHaftungsausschluss