StartseiteLudwigsfelder stellen sich vor



Individuelle Lebensformen - Ludwigsfeld macht’s möglich


Jeder sogenannte Ludwigsfelder „Normalbürger“ hat auf dieser Homepage die Möglichkeit, sich darzustellen, zu präsentieren und von sich zu berichten. Es müssen nicht die großen Dinge des Lebens sein, die hier zur Veröffentlichung gelangen sollen.

Die Vielfältigkeit, die multikulturelle Lebensweise ist es, die wir in dieser Sparte versuchen aufzuzeigen, mit der wir vom bunten Leben berichten wollen. Es ist aber auch beabsichtigt, Anregungen und Denkanstöße an den Leser und Besucher der Website weiterzugeben und zu vermitteln, dass Individualität einem Gemeinschaftsgefühl in keiner Weise im Wege stehen muss.

Wir hoffen, dass noch viele Ludwigsfelder den Mut aufbringen werden, sich bildlich und menschlich bei uns darzustellen.



ImpressumKontaktHaftungsausschluss