StartseiteHinweis in eigener Sache3 Jahre Homepage


Bereits im Juni 2010 war das 3-jährige Jubiläum von www.siedlung-ludwigsfeld.de.

Und da dies wohl kaum jemand bemerkt haben dürfte: Seit eintausendundfünfundneunzig Tagen gibt es die Internetpräsenz der Siedlung Ludwigsfeld!

Auch wenn wir im Jahre 2010 unsere Berichterstattung sehr minimiert haben, wird unsere Homepage nach wie vor angeklickt.

Die Gründe für unsere „Auszeit“ sind zum einen die renovierungsbedingten Belastungen, denen auch wir ausgesetzt waren, als auch die Tatsache, dass bereits viele unserer vorgesehenen Rubriken prall mit Beiträgen gefüllt sind.

Es fällt auf, dass immer mehr Ludwigsfelder, die seit vielen Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr in der Siedlung leben,
www.siedlung-ludwigsfeld.de entdecken und gern eine virtuelle Reise in die Vergangenheit machen, siehe hierzu auch unser Gästebucheinträge.

Warum wohl?

Ganz einfach: Einmal Ludwigsfelder - immer Ludwigsfelder!

ImpressumKontaktHaftungsausschluss