StartseiteUnsere MusikerONYX

Die Ludwigsfelder Band "ONYX" wurde im Juni 2000 von Roger und Luigi gegründet. Ihr Namensgeber ist, wie man unschwer erkennen kann, das Zentrum von Ludwigsfeld, der Onyxplatz. Im Laufe von 6 Monaten traten nacheinander Kevin, Jana und Michi in die Band ein. Und in dieser Zusammensetzung spielen sie nun bereits seit März 2001.

Roger Krmadjian, ein Sohn von Olli, dem JAGUAR-Bandmitglied:
geb. 20.08.1982, Rhythm Guitar
- ist Gitarrist seit seinem 10. Lebensjahr mit schauspielerischen Fähigkeiten
- lebte 10 Jahre in England und kehrte danach nach Ludwigsfeld zurück

Luigi Cecca:
geboren am 12.10.1988, Drums
- er begann bereits mit 7 Jahren Schlagzeug zu spielen
- ein richtiger Italiener!

Kevin Krmadjian, ebenfalls ein Sohn von Olli, dem JAGUAR-Bandmitglied:
geboren am 04.09.1980, Lead Guitar
- ist seit seinem 14. Lebensjahr Gitarrist
- lebte wie sein Bruder 10 Jahre in England und kam ebenfalls nach Ludwigsfeld zurück

Jana Kurbanoglu, eine Tochter von Nadir, dem Gründer der HOUND DOGS:
geboren am 11.09.1986, Keyboard
- sie spielt seit ihrem 8. Lebensjahr Keyboard und Piano

Michi Hrubyj, der Sohn des verstorbenen Gründers der JAGUARS Bohdan Hrubyj:
geboren am 26.02.1986, Bass
- ist seit seinem 15. Lebensjahr Bassist aus Leidenschaft



Das Onyx-Mobil:


ImpressumKontaktHaftungsausschluss