StartseiteUnsere MusikerThe Jaguars



- „Rock’n Roll will never die“

… und damit dieses Motto auch für die nächsten Jahrzehnte seine Gültigkeit hat, geben die Alt-Rock’n’-Roller George Olliver, Janis Bankavs (ja, richtig gelesen, denn Janis spielt nicht nur bei den Hound Dogs, er hat auch in dieser Band seit Jahrzehnten seinen festen Platz), Tibor Takács, Christoph Hoeltl und Ray King bis heute ihr Bestes.

Die weit über die Grenzen von Ludwigsfeld hinaus bekannte Rock’n’ Roll Band hat sich im März 2006 von Bogdan Hrubyj für immer verabschieden müssen. Doch die Anfang der 60er Jahre gegründeten JAGUARS sind und bleiben unsterblich. Bereits im April 2006 beim ersten Auftritt der Band nach Bogdans Tod, übernahm aushilfsweise Roger - ein Sohn von George Olliver - Bogdans Part, denn:

“Rock’n’ Roll will never die”.

Seit Frühjahr 2007 gehört Bernd Nawrocki zur Stammbesetzung der Band.


Die nächsten Live-Auftritte der Ludwigsfelder Rock’n Roller finden Sie unter „Wichtige Termine“.

Einen ausführlicheren Bericht finden Sie unter der Rubrik "MORE JAGUARS".

Weitere Informationen im Internet unter:
www.thejaguars.de

ImpressumKontaktHaftungsausschluss